Chic Lounge

Eleganz und Leichtigkeit einer komfortablen Form 

 

Die elegante und stilvolle Silhouette unterstreicht die repräsentative Funktion des Raumes. Der von Christophe Pillet entwickelte Sessel wird sich in Hotellobbys oder Lounge-Bereichen, aber auch in Büro-Meetingplätzen oder Boutique-Räumen bewähren. 

Christophe Pillet

Chic Designer

Klarheit des Ausdrucks und die Suche nach Einfachheit sind die Schlüsselprinzipien: In der Arbeit von Christophe Pillet wird die Eleganz optimiert. Pillets perfekte Beherrschung von Sinnlichkeit und Raffinesse hat ihn zu einem der seltenen französischen Designer gemacht, die weltweite Anerkennung durch die Gestaltung von Hotels, Boutiquen und die Leitung künstlerischer Projekte in den USA, Großbritannien und Japan erlangt haben. Für das Spektrum und die Qualität seiner Kreationen hat er internationale Anerkennung gefunden. Architektur, Objekte, Möbel, künstlerische Leitung, seine Handschrift ist unweigerlich mit den besten Marken verbunden: Lacoste, Jean-Claude Jitrois, Catherine Malandrino, Lancel, Le Tannneur International.

german design awardreddot design awardtop design award

Projekte
https://api.profim.pl/uploads/images/realizations/2022-05/ktu-libary/ktu-01.jpg
KTU library
Bilder