Design

Zusammenarbeit mit Designern

Das Design unserer Möbel ist modern und authentisch, benutzerfreundlich und leicht  zu bedienen – es ist das Ergebnis der Zusammenarbeit mit Designern, ihrer Erfahrung, Finesse, Branchenkenntnis und Know-how über die Bedürfnisse der Nutzer. Unser Team ist eine Mischung aus Persönlichkeiten und Talenten, vereint durch unsere gemeinsamen Werte und Bestrebungen. Gemeinsam schaffen wir nachhaltige Möbel - gut für die Gesundheit, einfach zu bedienen und bezahlbar. 

Designer

Gutes Design für jedes Budget

 

Unsere Produkte sind gewagt im Design und dennoch benutzerfreundlich; sie sind von hoher Qualität und dennoch erschwinglich. Das ist es, was wir unter gutem Design verstehen.

Ergonomie

Höchster Komfort am Arbeitsplatz

 

Wir verbringen ein Drittel unseres Lebens am Arbeitsplatz. Daher sollte es natürlich ein Ort sein, an dem man sich wohlfühlt und sich entspannen kann. Technologische Lösungen helfen uns, dies zu erreichen. Wir konzentrieren uns auf flexible Lösungen, Langlebigkeit und Benutzerfreundlichkeit. Gleichzeitig ist es uns aber auch wichtig, die Bedürfnisse der Mitarbeiter und des Arbeitsplatzes in die Gestaltung einfließen zu lassen. Unsere Stühle unterstützen die Wirbelsäule und sorgen für eine gute Körperhaltung und Wohlbefinden bei der Arbeit.