ÜBER UNS

Im Einklang mit unserer Tradition und Leidenschaft

bieten wir seit 30 Jahren Bürostühle und Sessel von höchster Qualität an und legen bei unserer Arbeit Wert auf Authentizität, Regionalität und Präzision. Wir unterstützen Sie bei der Gestaltung hochwertiger und funktionaler Innenräume zu erschwinglichen Preisen. So definieren wir gutes Design.

Mit Liebe zum Detail

schaffen wir innovative Produkte, bei denen Langlebigkeit, Zeitlosigkeit und Benutzerfreundlichkeit im Vordergrund stehen. Hohe Qualität bedeutet für uns, auf das kleinste Detail zu achten. Wir entwickeln unsere Stühle und Sessel so, als würden wir sie selbst jeden Tag benutzen. Schließlich sollen Möbel in erster Linie menschen- und umweltfreundlich sein.

Lokal verwurzelt, global verbunden

 

Wir produzieren Möbel in Turek, einer kleinen Stadt in Zentralpolen. Unsere Mitarbeiter sind landesweit für ihr handwerkliches Können bekannt. Sie verfügen über ein hohes Maß an Fachwissen, das sich seit der Gründung des Unternehmens angesammelt hat. Unsere Mitarbeiter, Partner und Lieferanten, kommen aus der Region und Umgebung oder leben dort. Wir handeln lokal, denken aber global. Wir arbeiten mit Designern aus der ganzen Welt zusammen und dank unseres professionellen Vertriebsnetzes können unsere Produkte überall verfügbar sein.

Unsere Werte

Zugänglich

Wir schaffen Möbel, die erschwinglich sind und deren Design für alle verständlich ist. Sowohl in Bezug auf die Attraktivität, das kohärente Design als auch die Benutzerfreundlichkeit. Wir bieten menschen- und umweltfreundliche Möbel an, um unseren negativen Einfluss auf den Klimawandel zu verringern, indem wir die Verwendung schädlicher Materialien einschränken und so die Treibhausgasemissionen reduzieren.

Unser Ziel ist es, Produkte zu entwickeln, die einzigartig und gleichzeitig universell sind: langlebig, freundlich, zugänglich in Stil und Preis. Möbel, die dank ihrer Raffinesse, Langlebigkeit und Funktionalität zu einem unverzichtbaren und beliebten Element in jedem Arbeitsbereich werden. Zeitlose Ideen müssen nicht aufdringlich sein - wir suchen nach Lösungen, die harmonieren und durchdacht sind. 

Frische

Wir sind eine junge Marke, aber bereits mit Erfahrung und innovativen technologischen Umsetzungen. Wir bilden ein Team mit unterschiedlichen Persönlichkeiten und Talenten, die durch gemeinsame Bestrebungen, Ideen, Werte und Ziele verbunden sind. Unsere Erfahrung ist das Fundament, auf dem wir unsere Zuversicht und unseren Mut aufbauen, neue technologische Grenzen zu überschreiten. Diese einzigartige Energie schlägt sich im Design unserer Möbel nieder, die es immer wieder schaffen, mit ihrer Leichtigkeit, Funktionalität und Frische zu überraschen.

Präzision

Die Kraft der Präzision zeigt sich in der Konzentration auf die Details. Sei es die Skalierbarkeit der Designs, die perfekte Naht, der geschickt versteckte Mechanismus, die durchdachte Kombination von Materialien oder die unsichtbaren Klammern. Unsere Möbel sind eine Garantie für Sorgfalt, fantasievolle und kreative Lösungen unter Einbeziehung neuer Technologien. 

Professionalität

Gutes Design, das menschen- und umweltfreundlich ist, erfordert oft die Suche nach kreativen Lösungen. Unser Ziel ist es, qualitativ hochwertige Möbel zu entwickeln, mit auffälligem Design und für jeden Geldbeutel. Was uns auf dem Markt auszeichnet, ist unser technologischer Fortschritt und das Setzen neuer Standards in der Produktion, insbesondere wenn es um Design-Innovationen bei Möbeln geht, die auf Nachhaltigkeit ausgerichtet sind. Wir gehen rational und praktisch an das Design heran und streben konsequent danach, unsere Ziele zu erreichen. Wir begegnen unseren Kunden immer als Partner. So haben wir diese Beziehungen über die Jahre hinweg aufgebaut.

All das, gepaart mit Fantasie, Mut und Kreativität, führt dazu, dass wir uns immer noch täglich zu neuen Denkansätzen inspirieren lassen können. Und wir sind wirklich sehr stolz auf die Ergebnisse.