Gemeinsam mit Arup und Workplace setzen wir einen neuen Maßstab im Bereich Design.
In Warschau wurden Büroräume von Arup eingerichtet. Neu für die Marke, die Designbranche und die Welt.
Im Mittelpunkt steht die Regeneration der Menschen und des Planeten. An dem Projekt waren Dutzende von Experten verschiedener Fachrichtungen beteiligt: Neurowissenschaften in der Architektur, Responsive Design, Beleuchtung und ökologische Lösungen.
Kompetente Führung, Mut zum Denken, Bereitschaft zur Veränderung etablierter Standards. Und vor allem eine auf gegenseitigem Vertrauen basierende Zusammenarbeit.
Das Ergebnis sind Umgebungen, die auf die aktuellen Bedürfnisse der Gesellschaft eingehen und sowohl den Menschen als auch die Umwelt berücksichtigen.
Durch diese hohe Kompetenz wurde eine entschlossene Idee in einen realen Ort verwandelt, an dem sich unsere Sofakollektion Revo mit ihrem zirkulären und organischen Design perfekt in die Projektvorgaben einfügt.
Bilder
Bei dem Projekt verwendete Produkte