Normo

Normo. Neue Norm.

 

Er ist auch die neue Norm von Profim in der Entwicklung und Produktion von Möbeln. Er ist vielseitig und nachhaltig und wurde nach den Grundsätzen der Kreislaufwirtschaft entwickelt.

Normo wurde speziell für Arbeits- und Besprechungsräume entwickelt. Mit seiner schlichten und freundlichen Silhouette passt er in die informellen Innenräume moderner Büros und Schulgelände.

Warum ist Normo unsere neue Norm?

Fragen Sie sich, was Kreislaufwirtschaft ist?

Maja Ganszyniec

Designer der Kollektion

Maja Ganszyniec (geboren 1981 in Polen), Absolventin des Design Product Royal College of Art (2008) und der Academy of Fine Arts in Krakau (2005).

Derzeit leitet sie STUDIO GANSZYNIEC mit Schwerpunkt auf Möbel- und Industriedesign, auf der Suche nach innovativen, schönen und intuitiven Produkten. Sie praktiziert Design, das sowohl verantwortungsbewusst als auch visionär ist. Sie öffnet sich neuen Möglichkeiten und arbeitet innerhalb der Grenzen des strategischen Denkens.

Certyfikaty Normo

EU Ecolabel: PL/049/001

Projekte
https://api.profim.pl/uploads/images/realizations/2023/06/podcastownia/podcastownia-cikawosc-normo-profim-05.jpg
Podcastownia ciekawość
Bilder