Ana

Der einfache Klassiker

 

Der Stuhl Ana ist eine beliebte und geschätzte Wahl auf dem europäischen Markt. Er wurde von dem renommierten Industriedesigner Tias Eckhoff entworfen, verbindet Schlichtheit mit guter Ergonomie und ist bekannt für seine Vielseitigkeit, die sich überall einfügt. Ana bringt Frische in Versammlungsräume, Kantinen, Sitzungszimmer und Cafeterias. Er lässt sich leicht in Reihen aufstellen, stapeln und bietet so viel Komfort. Ana ist in einer breiten Farbpalette sowohl für die Polypropylenschalen als auch für das Stahlrohrgestell erhältlich und bietet zahlreiche Möglichkeiten zur individuellen Gestaltung.

Durch die Kombination von Ästhetik, Funktionalität und Vielseitigkeit ist Ana zu einer ersten Wahl für verschiedene Bereiche geworden. Seine Beliebtheit und sein Erfolg sind ein Beweis für sein durchdachtes Design und seine Fähigkeit, den Anforderungen unterschiedlicher Umgebungen gerecht zu werden.

 

Tias Eckhoff


Designer der Kollektion
 

Eckhoff ist einer der vielseitigsten Designer Norwegens und Schöpfer mehrerer Designklassiker. Er ist ein Pionier auf dem Gebiet des Industriedesigns und verkörpert die skandinavische Designbewegung und das Konzept, schöne und funktionale Alltagsgegenstände für den Menschen zu schaffen.

Eckhoff schloss seine Ausbildung in Keramik an der Nationalen Kunstakademie in Oslo ab und machte 1945 seinen Abschluss. Im Laufe der Jahre hat er mit einer Vielzahl von Materialien gearbeitet und Gegenstände von Porzellan über Besteck bis hin zu Möbeln entworfen.

Bilder