Neue Realität. Mach sie zu einem Vorteil

06/08/2020

Eine Rückkehr zur Normalität, ein Übergang zu einer neuen Realität oder ein Schritt zurück zu etwas, was längst vorbei ist? Wird es besser oder schlechter? Leichter oder schwerer? Wie werden unsere Büros aussehen? Wir wissen eines – es wird anders sein, mit Sicherheit aber GUT. Es geht nicht um übertriebenen Optimismus, sondern um einen Glauben an die Fähigkeit unserer Gesellschaft, sich an neue Bedingungen anzupassen und in jeder Situation eine kreative Lösung zu finden.

 

Monate vergehen – die Lage weltweit ist nach wie vor besorgniserregend, obwohl wir uns alle langsam an die neuen Regeln und Auflagen gewöhnen. Die von uns erstellte Broschüre soll zeigen, dass jede Veränderung auch eine Chance bietet, unseren Alltag zu verbessern.

 

Wie wir diesen Wandel bewältigen, hängt von uns ab. Wir empfehlen den Versuch, ihn zu einem Vorteil zu machen.

 

Die Veröffentlichung enthält eine Reihe von Ratschlägen, die sich sowohl auf die Sorge um die Mitarbeiter und das Geschäft als auch auf die Art und Weise beziehen, wie Räume neu gestaltet werden können. Wir sind alle zusammen. Und nur gemeinsam können wir jede Turbulenz überwinden.

 

Mit bestem Dank für die Zusammenarbeit an das Architekturstudio mode:lina™. Das Ergebnis gemeinsamer Maßnahmen sind Grundrisse und Visualisierungen, die zeigen, dass kreative Veränderungen dem Raum neben der Sicherheit einen hervorragenden visuellen Effekt verleihen können.