Jarosław Szymański, Studio 1:1

Designer und Inhaber des Designbüros STUDIO 1:1 in Danzig. Er ist Absolvent der Fakultät für Architektur und Design der Akademie der Bildenden Künste in Danzig. Derzeit ist er Prorektor für Lehre und Studentenangelegenheiten an der Akademie.

 

In seinem 2001 zusammen mit seiner Frau Beata Szymańska eröffneten Studio hat sein Team viele Industriedesign-, Architektur-, Innenarchitektur- und Ausstellungsprojekte realisiert. Sie entwarfen viele Produkte, Ausstattungen für Ladennetze und Ausstellungen. Jarosław Szymański wurde mit zahlreichen nationalen und internationalen Preisen ausgezeichnet.

 

Er ist auch der Autor eines Arbeitsplatzes für das Arbeiten im Sitzen und Liegen mPosition und der Sessel Action und Sorriso, die sein Studio für Profim entworfen hat.

 

Gestaltete Kollektionen